Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Danke für die ausführliche Antwort.
ich wünsche dir viel Erfolg. Mit grossem Erschrecken entdecke ich ähnliche Symptome an meiner linken Achillessehne.
Hier im Greif Newsletter geht es auch um die Achillessehne. Ich kenne seine Marathonzeiten nicht, aber als kompetent würde ich ihn schon einordnen.
http://www.greif.de/news.html
Viele Grüße
Wolfgang
|
mit dem ist nicht zu spassen! Und wenn du einen Druckschmerz auf der Sehne (nicht am Muskel) hast und der nicht nach 1-3 Tagen ohne intensive Einheit besser wird hast du ein Problem das du abklären musst.
Der diffuse Anlaufschmerz in der Früh der nach einigen Schritten weg ist, ist das erste Zeichen. Ich habe die Symptome 6 Monate ignoriert/schön geredet erst nach der LD habe ich begonnen etwas zu tun...Die traurige Geschichte kannst du auf meinem blog nachlesen.
die 3 teilige Greif Newsletter Serie hat gut gestartet, aber leider stark nachgelassen. Am Ende hatte ich den Eindruck es läuft alles auf den Verkauf von den Therabändern hinaus...ziemlich Konfus am Ende und leider nicht sehr ausführlich zu Symptomen, Theraphie und Prävention.