gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 12:00   #228
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Naja... die Höhe alleine stört mich nicht. Ich Angst vorm Boden! Beim Fallen sind es nur die letzten 2 m die mir Sorgen machen. Wie hoch das nun vorher war ist mir auf den letzten 2 m egal
Ok, dann habe ich auch Bodenangst. Ich dachte Du definierst Bodenangst so wie ich: ich traue meinen Füssen auf unebenen Boden nicht!

Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
Klasse! Val d' Uina per pedes...

Keinen Muskelkater vom Runtergehen bekommen?

Nächstes Mal solltet Ihr mit dem MTB von Scuol zum Pass da Costainas im Nationalpark hochfahren. Beste Tagestour der Alpen!

Wie lange dauert eigentlich die Anreise von Euch daheim?
Ooooh doch, man bremst sich ja sogar schon beim Laufen tot ! Der Muskelkater hält sogar heute noch ein bischen an!

Klingt gut. Meine bessere Hälfte hat es aber nicht so gerne wenn viele Höhenmeter beim Radfahren anstehen Mir macht das Hochfahren nicht viel aus, nur das Runterfahren... da sterbe ich fast. Wenn wir also bei das Tempo fahren würden, dass jeder für sich bevorzugt, würden wir uns zweimal sehen. Einmal unten beim Losfahren und einmal wenn ich noch hoch fahre und er schon runter schiesst

Ich hatte jedenfalls vor jedem riesen Respekt, der sich die Strecke mit dem Bike gegeben hat! Hut ab!
IHR SEIT VERRUECKT!

Wir sind am Freitag abend so 2:45 gefahren... gestern ging's länger.