gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit Garmin-Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 08:49   #6
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Meine FR305 hatte auch das Problem keine Satelliten mehr zu finden und nach Schilderung des Problems habe ich auch die Antwort mit dem Update erhalten.

Das schien zuerst auch das Problem zu lösen aber dafür konnte ich gerade die Radstrecken nicht mehr importieren.

Nachdem ich das dann gemeldet habe bekam ich eine fabrikneue FR310XT - also der Support ist wirklich super.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten