So, ich denke ich werde für die nächste Woche eh mit Streckenbesichtigungen alleine schon recht eingedeckt sein, was hm und km am Rad angeht
Heute bin ich nur zwischen den Weinviertler Hügeln rumgefahren -- ca. 45km, 930hm (kommt mir viel vor -- wie vertrauenswürdig ist GPSies??); danach kurzer Koppellauf (5k, davon 2 schnell), aber die Beine wollten noch nicht so recht nach den schnellen Koppelläufen letzte Woche.
Nächste Woche:
Di: TransVorarlberg-Radstrecke [+ von Lech zum Bahnhof in Langen am Arlberg]
Sa: PM Strecke abfahren
So: PM Volksduathlon
Dazwischen werde ich sowieso nur lockere Sachen machen können/wollen.
Zitat:
|
Zitat von herbz
Aus eigener Erfahrung wirkt so ein Bergfahrreiz recht schnell. Also ich komm meinen Haushügel gefühlt deutlich schneller bzw. mit weniger Anstrengung hoch wenn ich ein paar Tage zuvor recht viel Höhenmeter gemacht habe. So schnell merk ich sonst kein Training.
|
Ja, ich hab da ein ähnliches Gefühl. Deshalb habe ich auch die Frage gestellt. Aufgrund der vielen Streckenbesichtigungen nächste Woche werde ich aber keine größeren Touren mehr machen -- in der letzten Woche wäre das (mit dem Duathlon noch in den Beinen) vielleicht doch nicht das Wahre... Ein paar nette Hügel sollten da genügen -- und die hab ich ja eh vor der Haustür.