Hatte mich gegen den Tria entschieden, war einfach nicht so recht in WK-Stimmung. Aber Windschatten käme mir sehr entgegen, das fahr ich auch recht sicher u. liegt mir mehr wie in Stutensee gar niemanden weit und breit vor sich zu haben.
Vllt nächstes Jahr. Und wie war deine Platzierung? Zufrieden? Machst du jetzt noch einen Tria?
Ja ich hab dafür den doch unbekannten Lauf vorgezogen. Hatte leider wieder zweimal meine Magenkrämpfe
Einmal nachm Ablaufen von der Brücke runter, da war wohl einfach der Puls zu hock (196), war echt kurz vorm Aufgeben. Hab dann Tempo rausgenommen und weitergebissen. Irgendwann wars weg, trotzdem zwischen 20-30 Min. ein totales Tief und null Bock.
Ab dann liefs aber wieder wie Butter. Dann kam ich 2,5 km vorm Ziel auf die Idee einen Helfer zu fragen wieviele Frauen vor mir sind. Die Quittung war der nächste Bauchkrampf, und der Helfer konnte nichtmal Auskunft geben.
Hab mich dann immer hektisch umgeschaut ob eine Frau kommt u. mich ins Ziel gerettet. Wurde dann 2., die erste war aber auch in weiter Ferne.