Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
ich habe es ja gelesen.
klar gehen manche Wehwehchen wieder von selber weg. Andere müssen behandelt werden.
Aber nochmal. Ein Laufprofi muss nicht unbedingt ein Verletzungsprofi sein.
Sven meinte die Wehwehchen.
Der Ortopäde meines Vertrauens hat einen Wohlstandsbauch und schafft noch nicht mal einen Marathon. Soll ich jetzt nicht mehr hingehen?
Ich will da auch nicht drauf rumreiten. Zum Teil bin ich aber Svens Meinung. Man muss nicht immer gleich aufhören. Es ist nur schwierig zu entscheiden ob es ein Wehwehchen ist oder was schlimmeres. Aber auch ich habe bisher Glück gehabt bzw. bin mit einer Woche Laufpause hingekommen. Von daher bin ich weder Lauf noch Verletztungsprofi.
Viele Grüße
Wolfgang
|
ich hatte auch nur Wehwechen bis es mich vor 3 Jahren erwischt hat, bis dahin keine Laufpausen bei Wehwechen...habe dann noch 10 Monate auf eine LD trainiert und jetzt werke ich schon 2 Jahre an der Verletzung. Habe alles probiert inkl. Five Fingers und Co...und ich habe auch weiter trainiert weil ich an ein paar selbsternannte Experten geglaubt habe und die Wahrheit nicht sehen wollte.
Ich brauche keine Brille, also bildet ihr euch eure Blindheit nur ein...reines Marketing von den Optikern.
EDIT: und überhaupt ist eh alles mit Triggerpunkten zu heilen