Zitat:
Zitat von MeditationRunner
... und woher nimmst du jetzt die Info, dass mein Schwimmstil so schlecht ist? Ich hab nur nach Trainingsplänen gefragt. Und irgendwie muss man ja trainieren, oder?
[Wobei ich natürlich nichts gegen eine Schwimmstilanalyse hätte - ich bin sicher, da gäbe es einiges zu tun. Leider habe ich keine Unterwasserkamera]
|
Du hast in Carlos (und meinem) Thread nach Schwimmplänen/tips gefragt, also musst du nichtschwimmer sein, genauso wie wir beide!
Pläne gibt es ja überall en mass, deswegen hat mich gewundert, dass du gerade hier danach fragst. Und mit meinem obigen Posting wollte ich nur ausdrücken, dass Es bei Standardplänen egal ist woher sie kommen, hauptsache man macht es. Sinnvoller ist es aber individuelle Pläne zu haben.
---
Gerade die Einheit von gestern nachgeholt und nebenbei die 10 für die Woche voll gemacht. Erst 1.8km Technik (Einarmig, Beine etc.) und dann 4x200 (1min Pause) zügig aber ordentliche Technik.
-3:20
-3:23
-3:24
-3:18
Heute natürlich mal ohne Neo, seit Ewigkeiten mal wieder drin gewesen, war angenehm warm. Das Außenbecken hat nur noch 18Grad *brrrr*
Nächtle
PS: Sub37 die Jamaikaner, sehr geil!