gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 17:29   #443
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
...lange mitgelesen und amüsiert, da läuft mit heute morgen in Wiesbaden auf der Expo ein Exemplar über den Weg, das schon erwähnenswert ist.
Im Wesentlichen der Klassiker, der unvermeidliche Visor garniert mit einer Oakley, verpackt in ein Finishershirt, untenrum Wadenwickel und Ironman Laufschuhe. Nix besonderes, hätte er nicht eine Medallie mit Deutschlandband um den Hals hängen gehabt, die dann zur Betonung des Bauchs in Höhe des Zwerchfell "abgelegt" war.
Ich vermute ja, dass es einer der Leser oder Schreiber dieses Freds war und diesen Eintrag provozieren wollte....
Herrlich.

Letztes Jahr hab ich bei der Abholung der Startunterlagen ein Mädel in voller Kampfausrüstung INKLUSIVE AEROHELM gesehen. Da könnte man jetzt auch irgendnen Sinn drandichten, viel schneller war sie dennoch nicht am Schalter, zumal Drafting ja zumindest bei Warteschlangen erlaubt war.

Zum Thema: ja, ich schäme mich des Öfteren, ein Triathlet (im Standby-Modus) zu sein und versuche es möglichst selten preiszugeben.

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten