Umso besser für uns Genießer. Dann ist es einfacher bei solchen Events Startplätze zu bekommen. Sollen die alle nach Köln und Frankfurt sowie Regensburg o.ä. gehen. Roth Anmeldung war dieses Jahr schon Stress. Für meinen Frühjahrs-HM nutze ich schon seit Jahren einen HM Volkslauf im Nachbarort, kostet 7 statt 60 Euro(wie die Großen) und ist keinen Deut schlechter, kann morgens beim Frühstück noch überlegen ob ich mit hinfahren will oder was anderes mache.
(Und auch da gibt es ein privates Kuchenbuffet, kangsam habe ich echt Angst ich würde mir dei Wk nach dem Kuchen aussuchen...

)
Und wenn die großen Marketingwunder dann noch versuchen zu besch....., dann hört es echt auf und meinen evtl geplanten Startplatz kann wer anders haben.
Ich glaube nicht FidoFido, das du den Wk nach dem Marketing ausgesucht hast, sondern, wie du schon schreibst natürlich nach der Organisation, der CTW ist auch ein Sonderfall. Es git in unserem Sport aber gnug Leute, die nicht soviel Wert auf die Orga legen sondern nur nach dem Label ihre Wk's planen, wenn dort nicht mindestens Challenge dran steht, dann taugt das nichts, und dem ist nicht so. Wenn man sich aus Unerfahrenheit (überspitzt gesagt) erstmal an die großen hält ist das was ganz anderes und auch nachvollzeihbar.