gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Medaillenvorgabe verfehlt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 09:38   #25
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Es wird ja nun keiner gezwungen. Und die Antriebskraft von Spitzensportlern und Trainern ist selten finanziell getrieben. Es geht doch eher um die Befriedigung des eigenen Ego. Genau wie bei mir Breitensportwürstschen.

Warum soll sich das finanziell bemerkbar machen?
Ich denke olympische Spiele sind ein Treffen der Jugend, die sich im fairen, friedlichen Wettkampf miteinander misst....

Und einer Oma die sich 2012 in Deutschland ein Teil ihrer Lebensmittel an der Ausgabestelle der Tafel holt ist es ziemlich wurscht, ob wir eine Medaille mehr im Luftgewehr, Bogenschießen, Basketball, Seitpferd, Ping-Pong oder Unterwassermikado, etc. haben.

Gruß
N.
Ich merke schon einige leben hier in einer Wunschwelt, unrealistisch. Olympiasieger sind Vollzeitsportler und davon sollte man leben können , das können aber die meisten nicht.
Dieser Satz mit " Treffen der Jugend usw. ist doch non vorgestern, wo lebst du eigentlich?? Möchte dich mal sehen wenn du am Monatsende kein Geld dafür bekommst!