Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Jungs,
Wettlkampf machen und nicht mit chip ueber die ziellinie laufen.....haben beim swim and run 50 leute gemacht.
Ich denke wir machen diesen Sport doch fuer uns selbst und nicht fuer ne 3 Euro Medallie die spaetestens naechsten Monat in der gelben(?) Tonne ist....
|
Mir gehts nicht um ne Medallie, sondern um den Wettkampfgedanken und ich möchte mich danach mit anderen Vergleichen können, dafür muss ich die Ziellinie mit Chip überqueren.
Zitat:
Zitat von FidoDido
Du meinst, einfach ganz ohne Chip starten?
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Wobei ich schon gern die splits hätte. Naja, was soll's..
Mann, mann. Was machen bloß Leute, die keine Foren lesen? Wobei ich fast vermute, dass es das bei Trias nicht gibt 
|
Ich denke mal,die die nicht Foren lesen haben es in diesem falle sehr viel besser: Die bekommen nichts von dem Trara mit, am Freitag vorm Start wird eine Einigung gefunden und die hatten eine Vorbereitung ohne ständige Bauchschmerzen, was denn ein Start für mögliche Konsequenzen hätte.
Es gibt außerdem in meinem Bekanntenkreis fast keinen, der sonst noch als Triathlet im Forum unterwegs ist