Zitat:
Zitat von Triabolo82
Und letztlich haben wir Startpassinhaber das unterschrieben. Andernfalls hätten wir keine Startpässe. Ein Startpass hat ja auch viele Vorteile, und sobald Nachteile eintreten, diese durch Verstoßen gegen anerkanntes Recht nicht zum TRagen kommen zu lassen, ist in meinen Augen eine zweifelhafte Einstellung. Hat so ein bisschen was von: "Papa sagt nein, also frage ich Mama." oder Vorteile/Rechte ja bitte, aber Verpflichtungen nein danke.
Aber das muss jeder für sich selber ausmachen.
|
Klar hab ich das unterschrieben.
Aber ich trainiere doch nicht seit Anfang Dezember 2011 genau nach Trainingsplan, damit dann mein Saisonhöhepunkt in knapp drei Wochen ins Wasser fällt, weil ein Veranstalter und ein Landesverband sich nicht einigen können.
Ich wollte bzw. soll eigentlich ab nächstem Jahr in einer Liga starten. Soll ich dann meinem Trainer und meinen Vereinskollegen sagen "Sorry, Leute, geht bis Juli erstmal nicht, weil ich September 2012 leider in Köln gestartet bin"?
Sorry, aber das ist doch alles ein großer Haufen Kacke!
Ich kann jetzt auf jeden Fall zusehen, dass ich irgendwo noch schleunigst einen Startplatz für eine andere Veranstaltung her bekomme und die Kohle ist auch weg. Grandios.