Naja, wenn Du eh mal 140k und 3000Hm gefahren bist, dann würd ich mir keinen Stress mehr machen und die Sache entspannt angehen.
Zitat:
Zitat von ~anna~
Die meisten KM habe ich hier daheim gesammelt, also Weinviertler Hügelland mit eben nur "Hügeln" und keinen Bergen. Ich bin immer so hügelig wie möglich gefahren, aber schon für die 85k/1300hm diese Woche musste ich ein paar Mal zwischen den größten Hügeln hin und herfahren  Wie viel in Summe zusammengekommen ist, weiß ich nicht -- ich habe die hm nie notiert...
Allerdings war ich vor meiner 2-wöchigen Zwangspause Ende Juli 2 Tage bei meiner Tante im Salzkammergut und bin da auch mal >3000hm in einer Tour gefahren:
 .
Hab das gut verkraftet. Am Sonntag fahre ich wie gesagt dann auch die Originalstrecke ab.
Wann würdest du die 80k bergig einstreuen? Ich denk für Mitte nächster Woche wäre das vielleicht eine gute Idee; dann hab ich rundherum noch viel Zeit zur Regeneration, denn ich möchte möglichst ausgeruht in den Duathlon gehen, um dann wiederum für TransVorarlberg rasch fit zu sein.
|