gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beach Cruiser
Thema: Beach Cruiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 01:39   #8
Lui
Szenekenner

Das nenne ich eine solide Antwort

Ja, ich dachte mir schon, dass die Beach Cruisers eher schrott sind. Das Problem ist, dass mein Bruder von Rädern null Ahnung hat.
In seinem Hotel was er lange Jahre in den Anden hat, kommen die ganzen MTB Gruppen, die über die Death Road fahren und die Fahrt endet in seinem Hotel, wo dann die Gruppen duschen können und da gibt es Mittagessen.
Der Besitzer einer der MTB Tourie Firmen ist Neuseeländer, der totale Freak aber auch ehemaliger Downhill-MTBler im WK Bereich. Er kennt sich aus in der Materie und hat Mechaniker, die seine Kona MTBs warten, was natürlich bei einer Strecke wie die Death Road auch sein muss.
Mein Bruder dagegen hat das letzte mal mit 14 auf einem Rad gesessen und will nur Räder anbieten wo die Touries ein wenig rumkurven können.
Da wäre es wahrscheinlich schlauer sich Räder IM Land zu besorgen, da Chile bestimmt recht gute Radläden hat, die dann bei Problemen Teile besorgen können.

Naja, keine Ahnung. Tourismus-Geschäft ist nicht mein Fachgebiet, aber zumindest klingt es so als wären die Beach Cruisers vom Link rausgeschmissenes Geld.

Geändert von Lui (10.08.2012 um 01:45 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten