Zitat:
Zitat von Campeon
Du solltest der Sache echt mal auf den Grund gehen.
Hast du schon mal ne Magenspiegelung machen lassen?
Ist deine Ernährung im normalen Leben, zu süß, zu salzig, zu scharf, zu heiße oder zu kalte Getränke?
Hast du des öfteren Sodbrennen?
Überlegs mal für dich selber, isst du zu schnell, kaust du zu wenig, na halt alles sowas.
Wahrscheinlich ist dein Magen bei dir die Achillesferse, denn dann solltest du deinen Magen schön pflegen.
Manche haben es im Rücken, andere in den Knien und du wohl im Magen.
Denk immer dran, wenn der dir im Alter richtig zusetzt, dann hast du definitiv keinen schönen Lebensabend!
Mit kaputten Knien kannst du 100 Jahre alt werden, mit nem kaputten Magen bestimmt nicht!
Ich will dir ja keine Angst einjagen, aber wenn das nicht besser wird, würde ich LD/IM-WKe sein lassen!
|
Ich habe im normalen leben kein Magenprobleme...nur im IM ,und das normaler weise bei Hitze. Auch bei hartem Training ist alles ok.
So geht es zig Athleten bei Hitze. Beim Rennen in Canada liegen etliche Leute bei sehr hohen Temperaturen am Streckenrand.
Und ich habe ja nicht immer M.P. Habe auch schon etliche LD's ohne Probleme hinbekommen.
Selbst ein Kanadischer Top Profi hat regelmäßig Magenprobleme. Von ner guten 8er zeit bis zur 11er Zeit sind seine Schwankungen.
Arne hat ja nicht umsonst eine Sendung über dieses Thema gebracht.
Vereinskamerad hatte auch jahrelang Probleme damit,vorallendinge bei Hitze. Nun in CH bei kühleren Temperaturen die Hawaii Quali gepackt.
So ist das im Lebbe...Up and Down