gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2012, 14:41   #1184
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich glaube der Wettkampf an sich schreckt mich nicht,aber das ist der blanke Horror.Ich werd immer ausgelacht im Training wenn ich beim Start sag,dass ich Höhenangst habe und nur vom beckenrand reinsping
Ich habe gerade die Tage einen Bericht von einer Supporterin gelesnen und das war beeindruckend wie viel Logistik dahinter steckt.
Diese Eindrücke kann dir niemand nehmen ,erinnere dich oft dran und freu dich darüber!!!

Was mich auch noch interessiert ist:warum seid ihr nicht ins Hotel gegangen,das wär doch konfortabler gewesen.Ich erinner mich grad an den Lärm in der Nacht auf dem Heuber vor meinem LD-Start letztes und dieses Jahr.
Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Panik beim Springen. So gesehen war das DIE Herausforderung des Tages Aber anders wäre ich nicht ins Wasser gekommen...
Ich fand und finde die Idee mit dem Wohnmobil nach wie vor die beste Idee. Vor allem, wenn Start und Ziel an zwei unterschiedlichen Orten ist. So hast du alles, was du brauchst, bei dir. Geschlafen haben wir, bis auf diese eine Nacht, bestens und wir konnten zB auch immer kochen, wann und was wir wollten. 2009 in Bolton hatten wir auch den Kocher dabei, aber da waren wir auch nicht so lange unterwegs. Und wenn es wirklich länger am Wettkampftag mit mir gedauert hätte, dann hätten wir auch einfach am Checkpoint 37,5 stehen bleiben können, um da zu übernachten. Außerdem wären zwei Räder im Hotelzimmer eng geworden und so hatten wir unser kleines Zuhause dabei. Dass die nacht vor dem Rennen nicht so dolle war...naja, da kann man sich dann beim nächsten Mal woanders hinstellen. Das geht ja zum Glück in Norwegen ohne Probleme.
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten