Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Dann waren wir endlich in Position, die Heckklappe ging auf und die ersten sprangen ins Wasser.
Für mich hatte der Gedanke, dass ich nicht ins Wasser springen müsste, etwas sehr beruhigendes. Also ging ich zur Chicken Ladder. Und wurde enttäuscht: es war eine Tür ins schwarze Nichts!!! Also, dann doch die Rampe (und das ich, wo ich noch nicht mal von nem Startblock springe, wenn ich nicht muss). Ich setzte mich auf die Kante, sammelte mich für 30sek (die Helfer fragten mich schon, ob alles ok sei) und SPRANG! Aufschlagen im 13,5° kalten Wasser SCH§/$=, ist das kalt!), nach Luft schnappen...und feststellen, dass alles ok war.
|
Ich glaube der Wettkampf an sich schreckt mich nicht,aber das ist der blanke Horror.Ich werd immer ausgelacht im Training wenn ich beim Start sag,dass ich Höhenangst habe und nur vom beckenrand reinsping
Ich habe gerade die Tage einen Bericht von einer Supporterin gelesnen und das war beeindruckend wie viel Logistik dahinter steckt.
Diese Eindrücke kann dir niemand nehmen ,erinnere dich oft dran und freu dich darüber!!!
Was mich auch noch interessiert ist:warum seid ihr nicht ins Hotel gegangen,das wär doch konfortabler gewesen.Ich erinner mich grad an den Lärm in der Nacht auf dem Heuber vor meinem LD-Start letztes und dieses Jahr.