Zitat:
Zitat von TriaMary
du als lehrer hast es ja eh so schön mit 9 wochen urlaub  bahh...
hab leider "nur" 4 wochen
|
Korrigiere: "Ferien"
Bin ja gespannt, wie lange sich unsere Gesellschaft das noch leistet. Heuer ist erstmals die letzte Ferienwoche für Vorbereitungen geplant. Naja, ein Anfang.
Zitat:
Zitat von TriaMary
tja mit den wettkämpfen ists vorbei, weil wie gsagt hab jetzt 4 wochen urlaub und da will ich mich net versklaven lassen und den ganzen urlaub nach irgend einen sch..... bewerb ausrichten. vl nächstes jahr wieder im frühjahr a bissl läufe und event. radmarathons machen.
nächstes jahr heißts für den urlaub hintrainieren, damit ich dafür dann gscheid fit bin hehe  hab schon wieder a paar sachen im auge was lässig san...
|
Hast recht! Immer dieser Druck, wegen der Bewerbe... Ist ja grundsätzlich auch meine Einstellung: Trainieren für die echten geilen Sachen, ist dann ja egal ob das ein aussergewöhnlicher Bewerb ist oder ein anderes spannendes und aufregendes Unternehmen.
Nachdem gestern bei mir nix los war, ausser halt hackeln bin ich heut nochmal aufs ZF-Rad. Ich hatte Lust auf Speed. Also 72km bei 700hm in 1:57. Jo. Passt schon. Hab ordentlich rangehalten und eher negativen Wind, insofern bin ich zufrieden.
EDIT: Gerade nachgeguggt: am 13.5.12 bin ich die Runde in 1:55 gefahren, und bin dann noch einen 10er mit 180hm in 41 draufgelaufen. Mann, da war ich echt gut drauf und dann hab ich beim Linz Triathlon so dermaßen abgekackt...
Der Fuss dürfte wieder passen, morgen gibts einen Lauf und die Küche kommt!!! Ein Meilenstein, sag ich mal. Wenn die Küche erstmal steht, ist zumindest drinnen das Ärgste vorbei.
LG Nik