Zitat:
Zitat von Necon
Ah das lass ich mal lieber und warte bis ich vollwertiger Triathlet bin oder mich zumindest so fühle.
|
Tja, das mit dem Triathleten-Sein ... Wenn ich ehrlich bin fühl ich mich noch nicht so richtig als Triathlet - ich fahr halt extrem gern Rad, laufe gern und liebe das Schwimmen. Ist man deshalb Triathlet? Bei mir ists halt so, dass ich in allen drei Einzeldisziplinen besser bin als im Triathlon. Was mir am Triathlon aber besonders taugt ist einfach die lange Belastungsdauer und der Wechsel - man macht nicht ewig lang immer dasselbe, zB. 100km Lauf oder 24h Radmarathon. Ausserdem ist Triathlon ein Abenteuer!
Daraum empfehl ich Dir: Sei einfach Triathlet. Der Rest kommt oder kommt nicht.
Zitat:
Zitat von Necon
Bis dorthin werde ich einfach nur Staunen und hoffen das ich mich auch mal so vernichten kann (also mit euren Distanzen und nicht mit meinen, wobei ich auf meine Wochenende runde mit 150 km und 1600 Hm über der Präbichl durchs Gesäuse nach Admont und über den Dortigen Sattel nach Trieben auch schon ziemlich stolz bin, leider war mein Schnitt halt nur bei 26 und nicht bei 34 aber ich hab ja noch Zeit, die einzige parallele zu dir war in diesem fall zu wenig Essen und trinken bei zu großer Hitze)
|
Oh, ein Steirer! Schöne Runde

, bist aus Leoben?
Ja du, und die 26 Schnitt muss man da auch mal fahren. Die Hengstpassrunde ist da sicherlich schneller und vor allem: ich kenn die wie meine Westentasche, das darf man nicht unterschätzen.
Lg Nik