Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich bin ein wenig gefrustet.
mein fuss tut immer noch weh. werde aber gleich mal testen, was laufmäßig geht. das wäre wirklich ein herber rückschlag, wenn ausgerechnet in meiner schwächsten disziplin das training ausfällt.
|
Na ich würde den lieber ein bissl schonen, Deinen langen Lauf hast Du doch für diese Woche schon in der Tasche, da würde ich eher die Füße hochlegen und auskurieren.
Ein paar ausgefallene Einheiten sind ja nicht schlimm und wenn einem danach ist würde ich die Ruhewoche ruhig 2 tage vorher beginnen. Mit dem TL pass das doch auch zusammen, wenn du Ende der Woche gut erholt bist und wieder Lust hast kanns Du ja mit dem Baseblock ja schon am Wochenende starten.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
das wetter ist auch übel. ein wenig sonne soll ja heute gegen mittag rauskommen.
irgendwie ist die woche so gar nicht verlaufen wie ich mir das dachte.
euch allen ein schönes restosterfest und olli einen schönen urlaub
|
Wetter ist wirklich grauselig, hab es eben bereut das ich erst um 9:30 auf dem Rad war, das es hier heute morgen in der früh doch verhältnismässig schön war. Naja so waren es halt 2 Stunden im trockenen und dann noch 1:10 bei leichtem Regen. So sind immerhin noch 82 km zusammengekommen. Nachher gehts dann noch ein bisschen Schwimmen bevor ich zu meinem Osterbesuchen durchstarte.
Euch auch noch allen Frohe Ostern.