gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 22:29   #1873
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Juppiiii, nu iss das Ding heut wirklich gekommen, und nachdem mir gestern kurz nach Mitternacht ne Idee zu meinen auch mit den neuen, mir nachgeschickten Adaptern und Bremsscheiben nicht passenden Bremsen gekommen war, wegen der ich mitm Auto in die Firma gefahren bin ums Rad mitnehmen zu können, konnt ich das sackschwere Ding natürlich gleich nach Hause speditieren.
Zuvor bemerkte mein Chef natürlich lapidar, dass er den selben Drucker zu Hause und mir geschenkt hätte, wenn ich was gesagt hätte, dann kam selbstverständlich noch n Kumpel aufn Kaffee vorbeigeschneit und gab nen ähnlichen Text von sich.
War schon klar, dass das so laufen würde, denn so isses ja immer.

Naja, wie auch immer: dat Dingen iss aufgebaut, angeschlossen und installiert und ich bin heiss, den ersten Satz Patronen durchzujagen.
Werd wahrscheinlich erstmal n paar Landkarten kopieren und dann ne handvoll Bilder drucken...

Aber gut, das eigentlich Witzige heute war die Ankunft der September-Ausgabe (ja!, richtig gelesen!, am 4.8. kommts Septemberheft!) von einem dieser schreierisch aufgemachten MTB-Dünnpfiff-Hefterln.
Und da fällt mir natürlich als erstes der Eurobike-Sonderdruck-Einleger raus...

Wer findet den Fehler?

Die Jungs vom Rennradhefterl, die die hintere Hälfte (oder die vordere, je nachdem, wie rum man das Ding hält) gepachtet haben, waren offensichtlich nedd so bekifft bei der Arbeit...

Kann man die eigentlich verklagen, wennse nicht wirklich ALLE Neuheiten der kommenden Saison abdrucken wie angekündigt?
N paar gute handvoll wüsst ich nämlich schon, die nedd drinstehn...

Aber auch wenns fürn Septemberheft a weng früh erscheinen mag, kommt die Postille dann dennoch zu spät.
Gestern musst ich nämlich nem Kunden ein völlig verbogenes Hinterrad neu bestellen und heute muss ich lesen

Ja sowas aber auch!
Da hab ich in meiner Eile wohl bares Geld verschenkt...