gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Training in China bzw Brasilien bzw Russland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 18:02   #8
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

zu China: ich war schon oft dort bzw. habe Familie dort. Aber ich weiß nach all den Jahren des Reisens, warum ich in Deutschland lebe: wegen der Lebensqualität! Ich gehe davon aus, dass es in China wohl eher eine Großstadt sein wird. Je nach Lage Deiner Firma würde och empfehlen, außerhalb zu wohnen, wenn der Sport Prio vor Halligalli hat (das wirst Du dort sowieso genug haben). Dann sollte zumindest Laufen möglich sein. Sportlich radfahren wird schon schwieriger, die Chinesen kennen das nicht und Du darfst Dich auf heftigen Stau gefasst machen. Freiwasserschwimmen entspricht auch nicht dem chinesischen Lifestyle also mach Dich darauf gefasst, viele Stunden im Fitnessraum und in der Schwimmhalle zu verbringen. Bedenke auch, dass die Arbeitszeiten ausgedehnt sind, wenn Du in der Arbeit mit Europa Kontakt hast. ICh habe jedenfalls für mich entschieden dass Lebensqualität wichtiger ist als Karriere. Beides zu vereinen ist aber eine große Herausforderung!
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten