gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Händler (Rhein Main Gebiet) für Crosser (Titan v. Kocmo)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 10:44   #24
owk2011
Szenekenner

Benutzerbild von owk2011

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nun ja, als Campa-Fahrer von Anfang an kann ich dir sagen: es gibt schlimmeres...
Ob ich mir jetzt 11fach-Klamotten an nen Crosser hängen würde, weiss ich auch nicht, aber die allermeisten Gruppen gibts auch mit schwarzen Bauteilen.
Moin, naja bei mir ist es genau anderes herum. Bin shimano Fahrer von Anfang an, später kam dann sram dazu ...
rein optisch finde ich viele Gruppen von Campa ansprechender, gerade die Record ist eine Augenweide. Aber ich bin die Record letztes Jahr Probe gefahren und einfach nicht mit den STIs zurecht gekommen. Daher steht Bedienbarkeit/ Funktion bei mir an erster Stelle. Gerade im Geläude habe ich schon genug mit dem Steuern Zutun, dann noch ein Verschalter oder abgesprungene Kette wg. Fehlbedinung... Ne da bleibe ich lieber bei bewährten

Daher werde ich wahrscheinlich zur Force greifen. Schaltwerk ist auch etwas matter in verbindung mit einer Force gxp Carbon kompaktkurbel
owk2011 ist offline   Mit Zitat antworten