Zitat:
Zitat von sybenwurz
Na, aber eimal geben wir uns die Sanitätanlagenorgie noma, oder...?

|
Soderle. Wieder daheim. Gleich mal mit dem MTB ausgerückt und eben erst heimgekommen. Hab soviele Leute getroffen... das ist schon schön am Sommer, alle sitzen heraussen und wollen quatschen.
Die Nacht war viel besser als die erste, ich war total erholt in der Früh. Hatte auch gestern nicht ganz so viele Biere wie vorgestern
Am Vormittag hab ich noch eine schöne Schwimmeinheit veranstaltet und bin jetzt echt am Grübeln, ob ich meinen Neo noch zum Teufel schmeiss und mir noch schnell was Neues hole. Problem ist: Der ist noch voll in Ordnung. Ich schwimme ja sehr gern und ich glaube auch nicht so schlecht. Auch wenn ich heuer das Schwimmtraining arg vernachlässigt habe, ist das Gefühl gut, ich liege schön im Wasser, hab schön Grip beim Armzug, könnte auch völlig ohne Beinschlag schwimmen, ohne dass sich die Wasserlage dramatisch verschlechtert, ich finde die Schultern rotieren schön, wenn ich will hab ich eine lange Gleitphase, ich kann aber auch sauber "mit Schwung" schwimmen, oder mal durchreissen, wenns eilig ist.
Nur nicht mit dem Neo.
Gestern bekam ich schon fast wieder einen Asthmatischen im Wasser. Auch wenn er theoretisch passt, er ist mir zu eng. Ich bin einfach eine fette Sau, mit Neo fühl ich mich wie eingebüchst. Wie Helge Schneiders "
viereckiger Hai".
Hat wer eine Empfehlung?
Momentan schwimme ich von Speedo den STR Racer in MT bei 186cm und (im Normalfall

) 86kg
NIk