gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 10:13   #1678
Skunkworks
Szenekenner

Fast alle sagen dir du sollst zurück zum Tri. Du hast dem Tri ja nicht abgeschworen, sondern versuchst dich als Läufer auf ein Niveau zu heben das nicht mal eben so dahergelaufen kommt.

Als möchtegerne Hobbypsychologe fällt mir folgendes auf:
Das du unbedingt einen großen (im Sinne von Event) Wettkampf in diesem Jahr machen willst finde ich ungewöhnlich motiviert, grade wenns nedd passt. Für was genau brauchst du diesen WK, also ich mein das ganze Primborium? Wenns weiter so läuft wie bisher wirst du in FRA eine passable Leistung bringen, mit der man "für die Umstände zufrieden sein kann". Du wirst aber nicht zufrieden sein, weil du mehr kannst (denkst du zumindest).

Ratschläge gab es ja zu genüge und wie schon erwähnt wollen fast alle dass du wieder Tri machst. Fast schon wie eine Sekte!

Ich denke aber du hattest dich mit einem Plan auf den Weg gemacht und jetzt geht der Zeitplan flöten, bzw. Der Weg ist steiniger und länger als gedacht. Aber das sollte dich nicht darin erschüttern, Ziele zu verfolgen die dir am Herzen liegen.

Ganz wichtig: Selbst wenn du das reine Laufen wieder an den Nagel hängst, weil die körperlichen Probleme nicht aufhören, bist du nicht davor gefeit, dass sie bei back2tri trotzdem bleiben.

Was würde ich machen? Aufs Zeitfahrrad setzen, den Kopf freiballern und dann back to run. Und mal zum Osteopaten gehen.

Berichte weiter!
/S.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten