gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 09:41   #521
Faul
Szenekenner

So hab' mir nun mal so einen Inov8 geholt, den Road-X 233 . Preislich schlug der theoretisch mit 120 EUR zu buche, zum Glück habe ich 20% Rabatt bekommen.

Gestern war ich das erste Mal mit dem Laufen. Normalerweise laufe ich ja den T7 Racer von Brooks. Der Inov8 kam mir fast etwas leichter vor, aber eigentlich müsste der T7 leichter sein. Egal. So wirklich beeindruckt bin ich von dem Inov8 aber noch nicht, dass eigentliche Fußbett scheint mr bei dem T7 schon besser zu sein, dafür scheint mir der X-233 etwas flacher zu sein.

Mal schauen, wie er sich auf der langen Runde schlägt. Heute werde ich noch mal den T7 laufen. Den alten AdiZero konnte ich nun endlich entsorgen. Der war schon überall aufgerissen und sah echt abgekämpft aus. Unter der Sohle lösten sich schon die Plastikstreifen, aber wenn man die dann abgeschnitten hatte ging es eigentlich schon noch. Aber irgendwann muss man sich ja dann doch trennen. Um dem Fastwitch tut es mir hingegen gar nicht leid. Das war so gar nicht mein Schuh. Angeblich soll der vorne ja breiter sein als der T7, aber ich stand immer auf dem Rand, so dass ich auf der Innenseite des Fußes unten eine schöne Hornhaut"naht" habe. Hoffe, aber dass die sich wieder abbaut.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten