gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ehrgeiz und Wille gleichen körperliche Defizite aus!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 08:57   #17
2013
Ist alles so schön bunt hier!

Hallo,

bin 2,5 Jahre gelaufen, dann hab ich mich mit einem Kollegen zusammen am Rennsteig angemeldet und den auch erstaunlich gut gefinished (trotz der Höhenmeter). Das eigentliche Ziel war aber dann im selben Jahr in Berlin (2010) unter die 4:00 zu kommen was mir auch gelungen war.
Kraulschwimmen konnte ich auch nicht, ich konnte quasi gar nicht schwimmen, nur mich über Wasser halten.
Leider hab ich bei Bewegungsabläufen auch absolut kein Talent sondern muss mir alles hart erarbeiten, aber egal, seit 3 Jahren versuche ich das und es wird langsam etwas besser und es geht eigentlich nicht darum die 3,8 zu schaffen sondern in welcher Zeit. Ziel ist es nach max. 1,5h auf dem Rad zu seitzen.

Nach dem Berlin-Marathon hab ich sofort auf Tria umgeschwenkt und auch OD und letztes Mitteldistanz in Malterdingen gemacht. Das war cool, bei 36° in den Weinbergen.

Aber Meine Geschichte hatte eigentlich etwas skuril vor 4,5 Jahren angefangen und da war das Ziel sowieso schon auf Roth 2013 vorgesehen.
So, nun hoffe ich, dass keine Verletzungen mehr kommen und es weiterhin sehr viel Spaß macht.

Schönen Tag noch, soll ja toll werden

Gruß
Jochen
2013 ist offline   Mit Zitat antworten