gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vittoria Pitstop prophylaktisch einfüllen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 11:56   #41
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.643
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
http://images.derstandard.at/2012/08...3748697142.jpg

Wenn ich dashier sehe, dann seh ich normale Bremsen, keine Elektroschaltung, ne normale, runde, dicke fette Trinkflasche,

Interessanterweise sah das bei der Tour im Prolog noch anders aus:
aber ne mechanische schaltung ist bei der tour auch schon gefahren...

ich persönlich frage mich auch, was der vorteil einer elektronischen schaltung auf so einer strecke wäre? also der vorteil des schaltens am basislenker im vergleich zur gewichtsersparnis...?!
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten