| 

Also ich denke, dass Krafttraining auf jeden Fall schon zum Abnehmen taugt, immerhin sind Bodybuilder Abnehmmonster schlechthin und die gehen auch maximal 20 Minuten auf 'nen Laufband. Außerdem ist der Tipp mit 3 Mal am Tag Essen ebenfalls ziemlicher käse, vielleicht solltest du dich eher in einem Bodybuilding Forum umschauen, wenn's um Abnehmtipps geht, da sind die Tipps mit wesentlich mehr theoretischem Unterbau gefüttert, hier basiert ja meist alles auf "ungefähr so funktioniert's bei mir.... glaube ich". 

Viele Grüße 
Arian 

P.S.: Mein Tipp: Niemals Hunger haben, ständig essen, aber wenn du eine metabole Diät fährst,d ann musst du dementsprechend Fette zu dir nehmen, das ist äußerst wichtig. Außerdem nur ein Refeed Tag, also zB Sonntag, an dem du dich ausschließlich von KH ernährst, die anderen Tage lediglich Proteine und Fette.  
P.P.S.: Ich esse übrigens immer vor  dem Schlafengehen noch Magerquark mit fettarmen Joghurt 2:1 gemischt. Das Casein sättigt und "schützt" deine Muskeln vor der verstoffwechslung wenn du 10 Stunden lang keine Nahrung zu dir nimmst. 

|