gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keine Gewichtsabnahme bei Mann trotz regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 08:56   #7
Ser-761
Szenekenner

Ich würde Dir einfach nur empfehlen Dir bewusst zu machen was Du alles zu Dir nimmst; denn wenn Du mit dem...

Zitat:
Zitat von jimbo_jones Beitrag anzeigen
Ernährung:

Morgens meist 2 Eier mit etwas Schinken und Zwiebeln als Rührei.
Mittags meist Salat mit Feta und Putenbrust, oder Spinat mit Putenbrust oder Spinat mit Rinderhack. Abends Salat oder Gemüse mit Hähnchenbrust. Zwischendurch Obst (Bananen, Weintrauben), oder Gemüse (Gurkenstange in Quark gedipped). Oder auch mal eine Scheibe Kochschinken, Putenbrustfilet oder Käse (45% Fett).
..bei Deinen Datem nicht abnimmst, dann wirst Du vermutlich zusätzlich noch eine Menge anderer Dinge snacken, die Du gar nicht bewusst wahrnimmst.

Zitat:
- Schilddrüse untersuchen lassen
...wäre sicher auch mal nicht verkehrt

Zitat:
- früh eine Tasse Kaffee zum Beschleunigen des Stoffwechsels (obwohl ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin)
!
...halte ich für komplett sinnlos

Zitat:
- absolutes Alkoholverbot!
..finde ich klasse!

Die Panikmache vor Kohlenhydraten kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich sebst wäre glücklich ein paar Kilos mehr zu wiegen, hab's vor einigen Jahren mal versucht indem ich verstärkt zu KH-lastigen Speisen gegriffen hab, jedoch ging das Gewicht da weiter nach unten.
Ser-761 ist offline   Mit Zitat antworten