gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 13:53   #4921
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Schaun wir mal:

Also mein Frühstück besteht in der Regel (und damit mein ich echt 95%) aus folgendem:

3 Scheiben Toastbrot (Vollkornsandwich von Aldi) mit Marmelade, Honig oder Nutella, alles recht dünn bestrichen und ohne Butter o.ä.. Dazu gibt es einen Apfel (oder diese Menge an Ananas, Melone o.ä.) und ein Glas 0,25l O-Saft.

Mittags wenn ich arbeiten bin sieht es so aus:

3 Scheiben Sonnenblumenkernbrot (Aldi) mit magerer Wurst oder Käse und ganz dünn Magarine.

Mittags in der Mensa ist es eben ein warmes Gericht, was aber nicht unbedingt viel mehr ist und immer nen Salätchen vorweg.

Abends ist das Problem...

an guten Tagen gibt es hier nen Salat oder etwas KH freies wie zb Hühnchenbrust mit etwas Gemüse...

an schlechten Tagen muss die Tiefkühlpizza herhalten oder wird erst um 21 Uhr gegessen oder wird einfach die Menge völlig übertrieben. Und dann gibt es Tag, da kommt alles zusammen...und diese Tage sind die schlimmsten...

Trinken tu ich ca. 2 l Wasser am Tag, 3-4 Becher schwarzen Kaffee, und ca. 2x die Woche eine Hefeweizen oder nen Glas Rotwein.

Genascht wird bei mir gar nciht. Keine Kekse, kein Süßkram ncihts. Zwischen den Mahlzeiten sind auch min. 5 h Zeit, wie es bei der "Insulintrennkost" empfohlen wird.

Ich denke, mein Schlüßel zum Erfolg werde ich Bereich Abendesssen finde?!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten