gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 12:35   #1125
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Wann fährst denn heute? Dein Zofingen Tempo is mir zwar zu schnell, aber vielleicht kann ich ja im Windschatten mitfahren, das hilft bei dem Tempo auch noch
Theoretisch könnte sich da vielleicht was ausgehen, aber dafür müssten wir uns halt genau dann treffen, wenn ich von der Havelch. auf der zweiten Runde auf dem Rückweg in die Krone abbieg. Da ich auch noch nicht so genau weiß, wann ich wegkomm, müsste es sich schon extrem glücklich ausgehen. Wenn ich dann noch hinten drauf laufe, würd ich natürlich auch nicht nochmal wenden. Sonst wird das alles ganz schön spät. Aber vielleicht geht es sich ja glücklich aus. Theoretisch müsste ich ja um kurz nach sieben grade so da abbiegen. :-)

Zu schnell... kann garnicht sein. Mit nem 37er Schnitt wär man in Z schon richtig gut dabei (und das kannst Du ja auch gut fahren). Das wären dann nämlich 4:03h für die 150km. Entsprechend der E-Liste ist das ungefähr das, was die normalen Menschen fahren wenn sie einen guten Tag haben. Joeri fährt 10min schneller. aber da dass in Z natürlich durch den vorherigen Lauf und das Profil so ist, werd ich wohl "flach" etwas schneller unterwegs sein. Ich versuch mal nen Pulsfenster zu treffen. Mal sehen ob es klappt.