gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Me, myself and I
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 09:02   #33
Schnecksi78
Ist alles so schön bunt hier!

Gestern war ich ja nun endlich beim Orthopäden. Naja- was soll ich sagen- meine Vorurteile ggü. Ärzten wurden mal wieder bestätigt (sorry schon mal, falls es hier welche gibt- privat ist das bestimmt ganz anders). Fließbandfabrik! Aber was solls- er hat ja immerhin ca. 3 Minuten mein Knie in alle Richtungen verbogen und dann gesagt, dass es eventuell ein kleiner Miniskusanriss ist. MRT- aber ich soll erstmal vier Wochen weiterlaufen und kann auch meine Umfänge steigern. Wenn es dabei nicht besser wird, dann soll ich wiederkommen- joa! Gut, ähem... ! Ist ja das, was ich hören wollte, aber irgendwie beruhigt mich das nicht so richtig!

Ich mach es aber jetzt so- die Zeit rennt und am 20.08. geht die RICHTIG heiße Phase Marathon 2012 los.

Bis dahin muss ich auch noch etwas besser mit meiner Suunto fertig werden. Drücke bisweilen noch etwas planlos auf den Knöpfen herum und teilweise macht sie dann durch Zufall das, was ich will.