gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD und Familie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 18:26   #122
Nephente
Szenekenner

Niksfiadi hats eigtl recht gut getroffen, von wegen Schwiegereltern usw.
Ich bin weg und die stecken die Köpfe zusammen und schmieden Pläne.
Das ich nun so oft von zu Hause und von meiner Familie weg bin ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
Ist teilweise oder meistens die Frau die sagt "ach kannst fei gerne zu dir raus fahren!" oder "Wenn du heim fahrst kommt meine Mom rüber und pennt bei der kleinen dann kann ich schlafen"

Wenn ich da bin dann sitzt sie eh lieber bei ihren Leuten drüben, sie will eigtl garnicht richtig mit mir zusammen sein und mit mir eine Familie haben sondern eher bei ihren Leuten drüben so wie früher und da stör ich eh nur.
Dann kommt noch ihr Bruder desöfteren und alle haben ihre Meinung wie ich zu sein habe.

Natürlich bin ich nicht zufrieden wenn ich mein Kind nicht sehe.
Ist ja nicht so das ich 14 Std am Tag halligalli nun mache, würde grad im Urlaub mich mehr mit mein Kind beschäftigen aber das wird ja alles abgeschmettert.
Auch das ich Elternzeit mache, war's garnicht so begeistert.

Gut das mit meiner Argumentation von wegen nach der Arbeit laufen, da fällt dann nicht auf sehe ich ein.
Hab ich so noch nicht bedacht aber wie gesagt sie kennt mich ja nur so.

Und in ihren Augen langt jede Woche ne halbe bis Stunde Sport auch.
Radln....wieso 4 Std?? Das i st ja Wahnsinn. Da langt ne halbe Stunde auch.

Jetzt hat sie aber früher selbst Sport gemacht, deswegen kapier ich's noch weniger.

Das man mal zurücksteckt wäre ja noch normal wenn es die Lebensumstände erfordern, das es heisst man geht mit der kleinen in Zoo, Park, Zirkus oder Spazieren oder macht ein Ausflug oder was weiss ich, kann man sich ja freuen aber Sport aufgeben um dann dafür nichts zu machen?
Ne sorry
Weil mit'm Kind wohin geht nicht, ist alles zu stressig und zu aufwändig ausserdem wirds krank.
Zusammen wohin fahren mags auch nicht so weils lieber beim Kind ist.

Tja was tun......und mittlerweile glaube ich auch das der Sport nicht der Hauptgrund ist, nur ein vorgelagertes Problem.
Der berühmte Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte.
Andererseits denke ich mittlerweile das mich nur gebraucht hat um den biologischen Zweck zu erfüllen und nun habens ihren Erben der Haus und Hof übernimmt.

Geändert von Nephente (30.07.2012 um 18:31 Uhr).
Nephente ist offline   Mit Zitat antworten