Eine neue Woche hat begonnen, also schreib ich mal, wie die alte zu Ende ging. Nach der langen Belastung vom Dienstag hab ich mich eigentlich recht gut gefühlt. Mittwoch musst ich aber ordentlich ranlangen an der Baustelle und so verzichtete ich auf ein Training.
Donnerstag bin ich dann Vormittag mit dem Kinderwagen einen 10er gelaufen, abends noch einen 10er mit 10 Rampensprints. Interessanter Reiz auf die Muskulatur. Waren immer so 100 Laufmeter und 20 Höhenmeter auf einer Schotterstraße. Ich hab versucht, jeden schneller zu laufen als den vorhergehenden. Der 10. war dann in 27 Sekunden. Ich dachte ich lauf dann noch einen allout, aber ich wollte mir die Muskulatur nicht total ramponieren.
Freitag gings dann an den See baden. Da bin ich hin 40km mit dem Rad, ganz locker, waren aber trotzdem 37 Schnitt und raus 35km mit 38,1 ursprünglich ohne Absicht, aber als ich merkte, dass ich Druck hab, hab ich schon mal draufgehalten.
Samstag war dann eine Hochzeite, die 3. heuer, wieder ein "bester Freund". Da ist man eben den ganzen Tag angemalt. Zum Glück hats mir alkoholtechnisch nicht geschmeckt, so war ich Sonntag fit für Grabungsarbeiten im Garten. Hab um 10 angefangen und bis 1800 ein paar Kubikmeter bewegt. Danach ging ich wieder auf den selben Lauf wie letzten Sonntag: 29km mit 900hm, diesmal in 2:29

, versteh ich zwar nicht, weil ich mich miserabel gefühlt habe. Vor allem hatte ich bei der Graberei zu wenig getrunken und bin so ab km 20 ziemlich vertrocknet. Hab dann mal Pause gemacht und einen Zwetschkenbaum geplündert. Dann gings wieder. Muskulär war ich auch ziemlich fertig, keine Ahnung warum. Dachte das gibt heute einen schönen Muskelkater, ist aber nicht. Heut ist wieder alles locker. Ich versteh das alles oft nicht, jede Regel, die ich aufstelle, widerlegt sich immer mal wieder.
Auf der Baustelle, wird's zeitlich immer enger. Innen läuft alles nach Plan, aber draussen hatten wir noch so eine Idee, die jeden Plan wieder hinterläuft. Klar, dass das zusätzlichen Einsatz und Stress bringt...
Heute kamen übrigens die Unterlagen für den Inferno!

Muss ich mir mal in einer ruhigen Minuten einverleiben.
Lg Nik