gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD und Familie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 09:26   #115
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Hi Nephente,

ich kann nicht behaupten, dass ich alles verstanden hätte was du so schreibst. Aber es scheint mir wirklich nur am Rande um den Sport zu gehen. Daher hab ich nur ein paar Gedanken für dich.

Zitat:
Ich hab mal grob überschlagen, komme so auf ca. ~10-12Std Sport in der Woche, ist immo echt nicht viel.
Also für mich ist das neben Arbeit und Familie schon ziemlich viel. Das mache ich nicht ebenso und ein solches Pensum hat bei mir Auswirkungen auf die Familie.

Zitat:
Ja und Situation ist mittlerweile so, das ich ja noch meine eigene Wohnung habe das ich nun die mehrere Zeit 60km entfernt von ihr in meiner Bude bin, auch jetzt im Urlaub und mache was ich will.
Wieso eigene Bude. Ich denke, du bist zu ihr gezogen. Da könnte ich als Partner auch nicht verstehen. Hier gilt "entweder oder", "ganz oder garnicht". Zieh zu ihr oder sucht euch ne neue Wohnung, aber so ne Hängepartie ist doch nix.

Zitat:
Ihr Vater hat eine Abneigung gegen das Radfahren, warum weiss ich nicht, angeblich weils so gefährlich ist und er mal mitbekommen hat wie ein Bekannter sich verletzt hat.

Ihre Mutter ist ebenfalls sehr ängstlich gegen alles, ja überängstlich fast schon.
Ok, schön und gut. Jetzt wird es Zeit, dass ihr das Sagen auf dem Hof übernehmt und die Alten sich auf Altenteil zurückziehen. Das wird wohl nicht ohne Streit abgehen, aber sein muss es trotzdem, sonst hast du auf ewig nix zu sagen.

Ich drück dir die Daumen.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten