gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympische Spiele London 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 00:55   #93
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Weiß nicht mehr genau, als er das Amstel-Gold Rennen gewonnen hat, da hat er auch genau den richtigen Moment abgewartet und das Ding so genau nach Hause gezirkelt
Das war 2003, bei Team Telekom übrigens. In den Top Ten waren unter anderem DiLuca, Rebellin, Kessler, Armstrong und Astarlosa, Boogerd glaub ich auch, der hatte da ein Zweite-Plätze-Abo. Die anderen krieg ich gerade nicht zusammen, sollte aber zur Meinungsbildung ausreichen...
Meiner Meinung nach ist Winokurov ein sehr cleverer Taktiker, was sich heute (bei Funkverbot) gezeigt hat. Man kann blöderweise nicht sagen, ob er ohne Dope auch so fahren könnte.
Bei Olympia mag ich ihn als überführten Doper eigentlich nicht dabei haben. Ist irgendwie schmutzig.

Edith:
Jetzt hab ich doch mal nachgesehen:
Winokurov, Boogerd, DiLuca, Rebellin, Kessler, Casagrande, Scarponi, Armstrong, Vicioso, Astarlosa. Die einzigen, bei denen mir nicht sofort Dopinganklagen einfallen, sind Vicioso und Boogerd. Kein Ruhmesblatt...

Geändert von KernelPanic (29.07.2012 um 01:07 Uhr).
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten