gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 10:03   #909
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Es ist doch total OK wenn es dein Ding ist Dich nach ihrgend einen System auf eine LD vorzubereiten, dieses möchte ich Dir doch gar nicht nehmen.

Verstehen solltest Du nur das es auch andere Menschen gibt die sich anderst vorbereiten auf andere Stärken und Erfahrungen zurück greifen als Du.

Meine Art diesen Sport zu betreiben ist halt eine andere wie Deine, was solls, ich bin mit meiner Art jetzt schon 12 Jahre gut gefahren und unter dem Strich mit meinen Wettkämpfen zufrieden gewesen. Es ist immer eine relation von Gegebenheiten und Zielsetzungen.
Ich habe dich doch auf gar nicht kritisiert. Ich habe lediglich zu den drei Wochen gesagt, dass es bei einer normalen LD-Vorbereitung jetzt bereits in die Taperphase übergehen würde, um den zeitlichen Rahmen zu relativieren, habe dir danach gesagt, dass du jetzt natürlich trotzdem Grundlage machen solltest (dein "System" unterstützt) und jetzt nochmal klar gestellt gegenüber Kona1248, dass ich mich nicht auf Embrun sondern eine klassische Langdistanz bezogen habe.

Also locker bleiben
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten