gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 00:18   #10113
spetraschek
Szenekenner

Benutzerbild von spetraschek

sorry, ich muss jetzt mal unhöflich sein und auf smiling stars frage gleich eine ganz andere frage hinterherschleudern (die frage kann ich leider nicht beantworten ):
wie sinnvoll haltet ihr den folgenden plan für morgen:
ich möchte morgen eine freundin besuchen fahren. das wird eine radtour von ca 25km, dort verweile ich dann eine weile und fahre das ganze dann wieder zurück (alles natürlich mit einem rucksack in dem ich alle notwendigen utensilien mit habe) aber nicht nach hause sondern ins fitnesstudio. da gehe ich dann vielleicht eine kleine runde (5-10 km je nach befinden) laufen und mache nachher meine üblichen übungen (die beziehen sich zum glück momentan zum großteil auf den oberkörper, alles andere werde ich wahrscheinlich weg lassen).
glaubt ihr ist das too much, oder kann man das mal durchziehen. am samstag haben wir nämlich auch noch eine radausfahrt vom verein.
aber wenns nicht geht dann mache ich dort halt nur das technik-training mit und fahre dann wieder nach hause.
spetraschek ist offline   Mit Zitat antworten