Zitat:
Zitat von Duafüxin
Das ist ja auch ne gute Einstellung, aber es hätte ja auch sein können, dass da ein paar tausender auf der Bank schimmeln und Du Dir für ein mal Berge fahren nicht unbedingt son LRS hättest hinlegen wollen. Mein Dealer zB verleiht solche LRS und eben auch anders Zeugs, wie Radkoffer, den ich mir jetzt für ein mal Fliegen nicht kaufen werde.
Das stellt sicher auch keiner in Frage, es scheint nur eben sehr dünnes Eis zu sein auf dem Du Dich bewegst, vielleicht bringst Du auch alles sehr flappsig rüber, dass der Eindruck erweckt wird, aber letzten Endes ist es Dein Ding und Du wirst das schon schaukeln und hoffentlich auch mit dem Ergebnis zufrieden sein.
|
Nun man sollte halt nicht immer Denken man hat ein Deppchen vor sich sondern es könnte auch sein das es jemand ist der sich schon gedanken macht und das macht was möglich ist.. Was nachher raus kommt ist das was möglich war.. und somit werde ich so oder so.. bzw. bin schon zufrieden damit was passiert ist.. Ich bin wieder drin im Sport habe über 14Kg abgespeckt und kann schon wieder recht lang unterwegs sein... Im März schaffte ich die 5 KM gerade mal so und hatte halt noch 14Kg mehr.. Somit bin ich schon zufrieden... Aber das schönnste was passiert ist ich habe wieder richtig sapß an der bewegung und am Training es ist wieder ausgleich und kein Stress.. es ist das was es für MICH sein soll... Embrun... wie getippt ich bin guter Dinge und denke das das Laufen mega hart wird. Wird hier die ganze Zeit über das Radeln gefrotzelt mach ich mir wesendlich mehr gedanken über das Laufen.. über die Berge komme ich schon da bin ich mir ( kann immer was passieren ) relativ sicher.