Ei das ich die Veltec nicht druff mach ist doch schon lange klar und somit auch schon lange kein Thema mehr. Das ich mir für denn WK kein neues Rad kaufe ist auch klar. Ich fahre das auf dem ich mich wohl fühle, und das ist nun mal "Der kleine Onkel" Der steht gerade im fremden Stall und wird noch mal durchgecheckt. Das Rennrad hat auch 11Kg und ebbes die beiden geben sich nicht viel und somit ist es fast egal. Die Berge komme ich mit dem Onkel GLAUBE ich genau so hoch wie mit dem Rennrad. Somit dürfte egal wie es ausgeht das Rad bei mir keine Rolle spielen.
Als ich am Montag mit jemanden geredet habe der echt gut auf dem Rad ist ( er war bis er aufhören musste zu Radeln mein sogenanntes Vorbild ) und er mein Rad hochgehoben hat sagte er auch, "man was musst Du abgehen wenn du mal so ein 8Kg Rad hast. " Aber darum geht es mir nicht, wie einige hier noch nicht so verstanden haben.
Es sind halt unterschiedliche Philosophien die so manch einer in diesem Sport hat.
Am Payday kann man nur das bekommen was man sich erarbeitet hat das ist klar.
Ich bin gespannt!
Unter anderem sind es noch 3 Wochen und ich fühle mich gerade sehr gut auch wenn ich nach dem eben gelaufenen 6,5KM echt durch bin. Aber fitter wie vor Lanza bin ich mit sicherheit.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Irgendwie hast Du da das fein vergessen 
|
Von Dir kommt aber auch nur gefrötzel oder?