Man Leute, warum immer diese Missgunst, es geht nicht darum, dass sich jemand für wichtig hält oder kein Geld für ein Fahrrad hat. Es geht darum, dass man ungern einen 1000er rausschmeißt, wenn es nicht sein muss.
Ich gehe einfach davon aus, dass eine Werbeanzeige in dem Magazin teurer ist als ein Rad. Oder zumindest in einer ähnlichen Liga...
An den Nordexpress:
Mir ist ein Schauspieler, der mit seinem Geld sparsam umgeht, obwohl er Erfolg hat 100mal lieber als jemand der 2 Jahre GZSZ spielt und in der Disco auf dem Tisch steht und Champagner spritzt dann aber die letzte Woche im Monat immer Nudeln mit Ketchup frisst. Ich kenne solche und solche und Herbert gehört eindeutig zu der Vernünftigen Sorte.
Man kann meine Frage auch umformulieren: Welche Fahrradhersteller sind in Deutschland mit einer MArketingabteilung oder sowas vertreten?
Geändert von basti2108 (26.07.2012 um 13:34 Uhr).
|