gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unspezifisches Ausdauertraining - welche Sportart?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 19:31   #8
-MAtRiX-
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Nein, noch nie probiert.
Auf Inline-Skates bin ich noch nie gestanden, auf Schlittschuhen zuletzt im Schulsport
Skiroller (gibt es auch mit Bremse) bin ich mit meinem Ex ne Zeit lang regelmäßig gefahren, damit der Herr Bergführer sich im Herbst nicht alleine auf die Schitouren vorbereiten musste. Das ist aber auch nur unwesentlich kürzer her als Schulsport... Langlauf ist aber mein Lieblings-Wintersport.
Hier gibt es überwiegend diese recht schmalen Straßen-Belgeit-Radwege bzw. führt so einer erst mal raus in die Welt. Sind die für Skating überhaupt breit genug?
Würde ich skiken empfehlen. Mach ich auch am liebsten neben Triathlon und ersetze ich auch manchmal mit schwimmen, denn die Armbewegung hat Ähnlichkeiten mit dem Kraulzug.

Ich fahr in der Regel auf den Radwegen die neben Hauptstraßen gebaut sind oder auf wenig befahrenen Straßen. Am Anfang nicht gleich verzweifeln, wenn die Technik noch nicht passt.
-MAtRiX- ist offline   Mit Zitat antworten