Ich war jetzt 2 wochen in Urlaub. Am ersten WE roth mit einem Zelt voller Athleten. Hab mir sämtliche finisher-Shirts angeguckt und fand es einfach toll zu sehen wo die Leute her sind oder wo sie schon waren, peinlich fand ich es eher selten (es gibt imme rwelche die übertreiben). Dann war ich im Europapark und bekam einen kleinen kulturschock, soviel Proletariat bin ich selbst vom ruhrpott nicht gewohnt, hatte mehr mit Familien auf Urlaubsreise gerechnet. In Freiburg traf ich auf dem campingplatz einen mit rothfinshershirt. einige würden hier sagen "ohgott wie peinlich" - ich fand es aber nett, zeigte ihm noch mein Bändchen, er ist spanier und wir unterhielten uns über das WE. Ohne finisher-Shirt kein anlass zum Gespräch. Ansonsten netter Urlaub und zum Schluss ein schönes musikfestival in Köln gehabt. Was da mit Bandshirts und skurillen Outfits geposed wurde toppt locker jede triathlonveranstaltung

. Da erblickte ich jemanden mit einem Frankfurt-tshirt und sprach ihn an. Es stellte sich sogar heraus, dass wir gemeinsame Bekannte haben und die welt klein ist. also ich find es schön, und freue mich, wenn ich mal finisher-shirts sehe.Nicht zum angeben, aber um ins Gespräch zu kommen ohne aufdringlich zu sein super. wie Leute im Park mit ihrem hund, man hat immer einen Anlass nett zu plaudern.