gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer startet beim Römerman in Ladenburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 10:03   #70
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von argon68 Beitrag anzeigen
Das Schwimmen abzusagen war jedenfalls eine krasse Fehlentscheidung.

.......

Ich werde mir es jedenfalls gut überlegen, ob ich da nächstes Jahr wieder hingehe. Schade!
Oh je, oh je, überlege dir mal was du da schreibst!

Ich war auch dabei und nachdem wir aus dem Schiff gestiegen sind war ich mir bei Beobachtung des Himmels zu 98% sicher, dass das "Unwetter" durch war.
Trotzdem hätte ich als Veranstalter genau so, wenn nicht sogar noch restriktiver gehandelt.
Was glaubst du was ehrenamtlichen Veranstaltern sowie offiziellen droht, wenn da vor dem Hintergrund einer Unwetterwarnung etwas etwas schiefgeht?

Uns auf die Radstrecke zu lassen, war mutig und ich weiß nicht ob ich dies getan hätte, obwohl man das Risiko sicher als akzeptabel ansehen konnte. Ich gehöre auch zu denen, die im Schadenssfall (wenn ich unter Kenntnis der Fakten starte) nicht gegen den Veranstalter Klagen würden und meine Angehörigen würden dies auch nicht tun, aber das ist sicher nicht die Regel.

Also meine Bitte:
Denk nochmal drüber nach und sei Menschen dankbar, die Ihre Freizeit opfern und sich noch trauen Entscheidungen zu treffen, damit du deinem Hobby nachgehen kannst.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten