|
Gestern Abend kurz angetestet mit ein paar Frequenzwechseln und mal mit Schwung über ne Welle... hmmm locker ist anders, aber keine Schmerzen. Also los.
Am Ende wurden es 3x9,3km schön gleichmäßig im 43er Schnitt. Das ist ein Teil der Runde die ich meistens fahre, allerdings lasse in in diesem Fall das Flachstück weg. Auf der Strecke gibt es zwei Stücken die sich bergauf ziehen... 1x1000m mit rd. 5% Steigung im Mittel und einmal rd. 1000m mit rd. 3%. Der Rest wellt sich so vor sich hin. Also keine brutale Bergstrecke, aber es rollt halt auch nicht so richtig und die beiden Steigungen reichen, um jeglichen Schwung den man hat zu vernichten.
Für die Ortsansässigen... Willi (lange Seite) zwischen 28 und 30kmh, Postfenn ~37kmh und in den Flachstücken 45-47kmh.
@Carlos: 19:30 war ich schon wieder zuause. :-)
Heute Morgen dann 2h DL im Wald, wo ich wieder alles an Wellen, Hügeln und Steigungen mitgenommen hab.
@Drullse: Dieses Mal Havelhöhenweg 2x und noch ein paar Extraschlaufen über den Kilometerberg und drumherum.
Ging eigentlich ganz gut und ich konnte mich am Ende sogar noch davon überzeugen die letzten 200m auszubeschleunigen.
|