Super: gestern Abend kam der Junior meiner Vermieterin und fragte, ob ich nicht lieber mein Fenster zumachen wolle, weil sie direkt davor den Grill stehen hätten.
Gute Idee an sich, ich an seiner Stelle hätte mich aber natürlich gefragt, ob ich vielleicht n Würstel oder n paar Bier wolle.
Ok, war eh ewig inne Werkstatt beschäftigt, habs Fenster also offengelassen.
Halb Eins sahs nach Feierabend aus, als einer der Idioten seinen Automotor direkt nachm Kaltstart bis innen Begrenzer jagte.
ich war zu faul, ihm direkt den Gnadenschuss zu geben, zumal ich erst die Munition in den ganzen Umzugskisten hätte suchen müssen und irgendwann bin ich dann auch so eingepennt.
Die Nachtruhe hatte ein Ende, als die Hirnamputierten um halb Zwo anfingen, vor meinem Schlafzimmerfenster rumzulallen.
Bis Zwo hab ich mir das dann angehört, dann bin ich raus, hab mich aber leider in der Wortwahl vertan.
Viel zu freundlich fragte ich (bis ich draussen war, hattense sich eh schon npaar Meter weiter verzogen...) obs wohl nen Tick leiser auch ginge.
Es ging, war aber halt leider nedd genug.
Um halb Drei verabschiedete sich die Idiotentruppe dann vom Gastgeber.
Wo, kann man sicherlich erahnen.
Nächstes Mal geh ich nimmer raus, was sagen.
Da kipp ich nen Kübel Jauche ausm Schweinestall in den Garten oder verteils mit der Kübelspritze.
Und am nächsten Morgen verwandel ich um halb Sieben die Kellerwand zur Nachbarwohnung mit der Hilti in nen Schweizer Käse. Macht zwar die Arme etwas mürbe, aber gute Stimmung in der Birne...
Jetzt muss ich allerdings ins Bett. Leichtes Schlafdefizit...