gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer startet beim Römerman in Ladenburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 08:33   #64
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
Kommt abe rziemlich oft vor beim Römerman oder Heidelbergman oder dass man nicht Schwimmt wegen der Strömung !

Schon alleine ein Grund warum ich da nie starten würde wenn 40% Wahrscheinlichkeit besteht dass es nur ein DUATHLON wird statt ein Triathlon....

Denke man sollte das Rennen an einen in der Nähe gelegenen Bagersee verlagern..Macht doch keinen Sinn alle 2 Jahre das Schwimmen zu streichen
Stimmt nicht ! In den letzten 6 Jahren, in denen ich die Wettkämpfe verfolge oder auch selbst teilnehme gab es je 1mal in Heidelberg und einmal in Ladenburg (2012) eine Schwimmabsage. In Heidelberg lediglich aus dem Grund, da wegen Bauarbeiten an der Uferstraße gegen die Strömung geschwommen werden sollte, die dann aber ausgerechnet am Renntag leicht über den vertretbaren Werten lagen. Beim Römerman lag es auch nicht an der Strömung oder an "Unterströmungen" oder sonst was ( mein Bruder sitzt an der Schleuse in Richtung Heidelberg und stoppt für die Trias die Schifffahrt)- es gewitterte am Himmel und deshalb fiel das Schwimmen flach. Da wird aber woanders auch nicht geschwommen !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten