gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I make you ready
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 23:07   #196
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.342
Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
Erfüllt ihr auch Wünsche? Da ihr sowieso ständig Angaben macht, wie wäre es mit jede Woche Umfang s/b/r und Summe auf das Vorbereitungsjahr!? Wäre ja gerade machbar, da die erste Woche gerade rum ist. Mal so als Vorschlag
Wünsche erfülle ich nur meiner Freundin

Können wir machen, ich habe aber die Aufzeichnung zurückdatiert auf den Montag der Challenge-Anfangs-Woche. Also nicht den Anmeldetag von Roth sondern den Montag vorher. Ich würde es in die Signatur mit aufnehmen und wöchentlich aktualisieren (Gesamt und evtl. Die jeweils letzte Woche).

Carlos, Meinungen?

Zitat:
Zitat von sevenm Beitrag anzeigen
Ich bin noch gut 1h30 und 20km gelaufen
Wenn ich so fertig gefahren wäre wie das letzte gemeinsame Stück dann wäre das auch ganz entspannst gewesen, aber ich bin durch die Heide runter und das Stück Stadt voll am Limit gefahren.

---

Gerade Schwimmen gewesen. Viel Technik, alles mögliche was ich als Hausaufgaben hatte. Mit drin 4x25m Sprint in jeweils 18s und 2x200GA (war oberes GA) in 3:32 bzw. 34. (diesmal im 25m Becken)

Das ist ganz okay, vor allem bin ich die Sprints eher kraftorientiert geschwommen anstatt wild durchs Wasser zu pflügen. Trotzdem die gleichen Zeiten bei weniger Anstrengung als letztes mal. Check!

Morgen früh wieder mit Trainer, Nächtle

Geändert von Superpimpf (23.07.2012 um 23:17 Uhr).
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten