Zitat:
Zitat von frechdachs
Erfüllt ihr auch Wünsche? Da ihr sowieso ständig Angaben macht, wie wäre es mit jede Woche Umfang s/b/r und Summe auf das Vorbereitungsjahr!? Wäre ja gerade machbar, da die erste Woche gerade rum ist. Mal so als Vorschlag 
|
Wünsche erfülle ich nur meiner Freundin
Können wir machen, ich habe aber die Aufzeichnung zurückdatiert auf den Montag der Challenge-Anfangs-Woche. Also nicht den Anmeldetag von Roth sondern den Montag vorher. Ich würde es in die Signatur mit aufnehmen und wöchentlich aktualisieren (Gesamt und evtl. Die jeweils letzte Woche).
Carlos, Meinungen?
Zitat:
Zitat von sevenm
Ich bin noch gut 1h30 und 20km gelaufen 
|
Wenn ich so fertig gefahren wäre wie das letzte gemeinsame Stück dann wäre das auch ganz entspannst gewesen, aber ich bin durch die Heide runter und das Stück Stadt voll am Limit gefahren.
---
Gerade Schwimmen gewesen. Viel Technik, alles mögliche was ich als Hausaufgaben hatte. Mit drin 4x25m Sprint in jeweils 18s und 2x200GA (war oberes GA) in 3:32 bzw. 34. (diesmal im 25m Becken)
Das ist ganz okay, vor allem bin ich die Sprints eher kraftorientiert geschwommen anstatt wild durchs Wasser zu pflügen. Trotzdem die gleichen Zeiten bei weniger Anstrengung als letztes mal. Check!
Morgen früh wieder mit Trainer, Nächtle