gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unger steigt nach Zeitstrafe aus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 15:51   #137
Triabolo82
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 342
Lächeln

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Woher willst du das wissen? Hast du vorher alle, die in der Lage sind, mein Posting zu lesen, nach ihrer Meinung gefragt, um dann im Sinne aller sprechen zu können?



Scheint nicht so zu sein, denn sonst würdet ihr nicht versuchen mir den Mund zu verbieten!



Mit einem Cut-Off schließe ich niemanden von einem Wettkampf aus, sondern verändere nur die Regeln, an die sich im Wettkampf zu halten sind



Und schon wieder die Narzissmus-Keule, genial, echt! So einfallsreich!
Lassen wir es dabei, die Regeln sind wie sie sind. Wenn irgendjemand wichtiges im Triathlon was ändern will, wird er es machen. Nur wird er weder Dich noch mich vorher dazu befragen. Aber zum Glück sehen die Verantwortlichen es wohl nicht so, als dass man den Triathlon vor schlechten Athleten beschützen müsste, denn sonst hätte sie es längst getan. Somit stehst du mit deiner Meinung ziemlich einsam da, denn ausser ein paar Mitstreitern hier im Forum, sind wohl die Mehrheit der Triathleten dafür, die Cut Offs so zu belassen um jedem eine Chance zu geben. Und nein ich habe nicht alle befragt, aber man hat mir die Gabe gegeben Texte zu lesen und sie zu verstehen.

Und ständig von Narzissmus zu sprechen, ist auch nciht substanzieller, aber wenigstens ein Fremdwort in diesem Thema. Macht das Thema nicht informativer aber strahlt zumindest eine gewisse Hegemonie aus. Nur schließt als zu oft diese Hegemonie die Liberalität gegenüber anderen aus.
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten